Kann man eine Kartoffel laminieren bzw ewig haltbar machen?

6 Antworten

Einfrieren ist gut. Lass sie eingefroren, wenn du sie konservieren willst dann solltest du sie vielleicht ausstopfen

Du könntest die Kartoffel in Kunstharz gießen.

Bild zum Beitrag

 - (Party, Nahrung, Haltbarkeit)
buffalo23  13.01.2019, 23:14

Problem ist nur dass die Kartoffel dir dadrin wegfault :D

buffalo23  13.01.2019, 23:15
@RayRay87

anaerob, klar geht das oder denkst du wenn du eine Leiche in einen Raum legst wo kein Sauerstoff ist dass sie sich dann ewig hält?

Einkochen. In einem Glas.

DerEinsiedler  13.01.2019, 23:11

beim einkochen bleibt nichts erkennbares über...

Du kannst die Kartoffel in Harz oder Bernstein konservieren und sie dann wie eine kleine Statue ausstellen.

buffalo23  13.01.2019, 23:14

Wird faulen, und dann sicher auch ein Hingucker sein

TheDarkKnight2
Fragesteller
@buffalo23

Schade, dass wäre die perfekte Idee, also bleibt mir nur ausstopfen, wenn ich nicht will dass sie schlecht wird

buffalo23  13.01.2019, 23:19
@TheDarkKnight2

Du kannst sie auch chemisch konservieren und dann in Epoxidharz eingießen. Bernstein eher nicht