Kann man eine Fritzbox firmware für den Speedport W701V irgendwo downloaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibnt diverse Anleitungen im Internet, aus einem Speedport eine FritzBox zu machen. Ich würde die Finger davon lassen, es sei denn, Du hast Lust, einfach herumzuspielen. Wenn Du aber nur einen besseren Speedport willst, dann kaufst Du Dir bitte eine Fritz!Box - das ist dann das Original und es wird keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaOne
22.11.2015, 17:27

Is nur zum rumspielen

0

ja kann man und ist auch nicht so schwierig zu finden, ein Link wäre nicht legal ;)

du baust dir eine passende Firmware oder nutzt eine fertige FW und flasht diese mit dem "ruKernelTool", einfacher gehts nicht

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=257696

......ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172137

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaOne
22.11.2015, 17:29

Das hate ich schon probiert, aber da erkennt es meinen router nicht nach dem neustart :(

0
Kommentar von asdundab
22.11.2015, 22:04

Warum wäre ein Link nicht legal?

0

Was möchtest Du wissen?