Kann man eine Freundin in der Uni oder Ausbildung leichter finden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Uni 78%
Ausbildung 22%

5 Antworten

Uni

Hi,

Ich kenne sehr viele die an der Uni/Hochschule einen Freund oder eine Freundin gefunden haben. Da sind halt ziemlich viele junge Menschen auf einem campus und da sind ja auch reichlich Feiern, Partys, Feste, Sportveranstaltungen oder auch Gruppenarbeiten im Studium. Da gibts viele Gelegenheiten ins Gespräch zu kommen und viele verschiedene leute kennenzulernen. Viel besser geht's eigentlich nicht 😉

Liebe Grüße

Wird sich ausgleichen.

Zwar sind an der Uni viele Menschen, aber du selbst hast mit den Wenigsten zu tun.

Beide bieten Vorteile jemanden zu finden, der gleiche Interessen hat und auf dem gleichen oder selben Niveau ist wie du.

Das sollte man nie vergessen.

Zu große Unterschiede auch noch auf beiden Gebieten sind auf Dauer schädlich für einen Beziehung.

Ausbildung

Kann nur von meiner Ausbildungszeit reden, aber während der Theoriezeit (hatte Blockunterricht in nem Wohnheim) haben sich unglaublich viele Paare gefunden.

Aber denke, dass es relativ ausgewogen ist um ehrlich zu sein.

Uni

Denke Uni, weil da sind mehr Menschen. Trotzdem kann man die richtige Freundin nicht suchen, ich wünsch dir aber viel glück

Uni

Natürlich an der Uni. Dort sind doch viel mehr Menschen.