Kann man eine Freundin auf Instagram bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist es auf jeden Fall, aber es ist schwierig. Achte drauf, dass du immer nett, höflich und respektvoll bist. Mache nie Komplimente wie „Hot“ oder „sexy“, das kommt meist nie gut an. Schau, ob ihr von der Persönlichkeit her gut zusammenpasst. Und wer weiß, wenn der Kontakt hält, ihr euch irgendwann treffen könnt und es knistert, könnte daraus was werden.✨

Viel Erfolg!

PS.: Du solltest natürlich nur mit ihr schreiben, wenn sie auch single ist. :)

Dauert lange, bis man eine stabile Beziehung aufbaut, aber du kannst sicherlich eine Mal anschreiben.

versuchen kannst du's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, in der theorie kann man überall frauen kennenlernen und die können theoretisch auch deine freundin werden. instagram is aber ne social-media-plattform und keine singlebörse. also da gibts auch sehr viele mädls die bereits nen freund haben.

probieren kannst dus natürlich