Kann man eine Frau nach dem 1. Date ins Bett kriegen?

5 Antworten

Es ist unwahrscheinlich, dass du eine Frau schon beim ersten Date ins Bett bekommst. Schließlich muss man dazu nicht nur draufgängerisch sein, sondern es auch verstehen, die Frau so heiß und neugierig zu machen, dass sie mitkommt. Und dazu muss man den Umgang mit dem anderen Geschlecht einfach üben.

Versprich dir also vom ersten Date nicht mehr, als dass du eine schöne Zeit mit der Frau verbringst, sie näher kennenlernst und vielleicht ein nächstes Date "ergatterst". Wenn's mehr gibt ist das eine wunderbare Dreingabe.

Rodwell
Fragesteller

"Schließlich muss man dazu nicht nur draufgängerisch sein, sondern es auch verstehen, die Frau so heiß und neugierig zu machen, dass sie mitkommt. Und dazu muss man den Umgang mit dem anderen Geschlecht einfach üben."

Wie genau stell ich das an?

Schuhu  01.10.2017, 20:14
@Rodwell

Keine Ahnung. Wenn es passt, dann passiert es von selbst. Wenn es nicht passt, nützt kein Mühegeben was. Sei entspannt, triff dich öfter mit Frauen oder Mädchen. Versteif dich nicht darauf, dass "es" unbedingt passieren muss.

Rodwell
Fragesteller
@Schuhu

wenn ich mit frauen rede, bin ich immer sehr nervös. liegt es daran, dass ich keine erfahrungen mit frauen habe?

Schuhu  01.10.2017, 20:20
@Rodwell

Genau. Wenn du das Gespräch mit Frauen als normal betrachtest, gibt es keinen Grund zur Nervosität. Darum mein Rat: triff dich so oft wie möglich mit ihnen. Es müssen nicht unbedingt die sein, mit denen du dringend in Kontakt treten möchtest (dieser unbedingte Wunsch steigert die Nervosität erheblich).

Und für sexuelle Erfahrungen kannst du dir doch mal einen schönen Abend im Puff leisten. Die Damen helfen dir sicher, denn sie haben jede Menge Erfahrung.

Rodwell
Fragesteller
@Libertyyy

Ok, ich werde für ne weile öfter mal in den puff gehen

Ich finde es schade dass du dich fragst, ob und wie du sie nach dem ersten Date ins Bett kriegen kannst. Viel spannender ist doch die Frage, wie ihr euch versteht, ob ihr zusammenpasst, was für ein Mensch sie ist, usw?

Klar, Sex ist auch spannend und dein Bedürfnis natürlich berechtigt. Aber warum gleich nach dem ersten Date? Ihr habt doch noch genug Zeit. Sich erstmal näher kennenzulernen ist doch viel interessanter, finde ich.

Oder willst du eh nur Sex von ihr? Kommt halt immer auf die Frau an. Ich gehe mit keinem beim ersten Date ins Bett.

Libertyyy  01.10.2017, 20:10

worüber redet man mit Frauen, hm...Interessen, Hobbys Musik, Arbeit würde ich mal sagen. No Go sind Exbeziehungen, aber da du ja eh keine hast, besteht die Gefahr nicht. Nach sexuellen Neigungen würde ich beim ersten Date auch nicht gerade fragen.

Rodwell
Fragesteller

Ich will in erster Linie Sex. Ich will ausßerdem mehr Erfahrung mit dem anderen Geschlecht.

HansFassbinder  01.10.2017, 20:13
@Rodwell

Und rede lieber nicht mit Manipulatoren die so ein Psychokram reden. Da kommt nie was gutes raus wenn Menschen schon so unehrlich anfangen.

HansFassbinder  01.10.2017, 20:17
@Libertyyy

Es ist Schade und das gerede und blablabla.. das ist bist jetzt immer nur von den Psychotanten gekommen die meine Zeit gestohlen haben.

HansFassbinder  01.10.2017, 20:12

Warum ist das Schade, das kann man alles nach dem Sex ausprobieren.

Das Leben ist zu kurz für das Gelaber, nachher ist der Sex schlecht und du hast deine kostbare Lebenszeit mit dummen gequatsche verschwendet.

Libertyyy  01.10.2017, 20:14
@HansFassbinder

@ Rodwell: Dann hoffe ich, dass du ihr keine Hoffnung machst und das dann ehrlich kommunizierst, wenn du nur Sex willst.

@ Hans: naja, ich gehe mit keinem ins Bett ohne das Gelaber vorher, weil ich denjenigen vorher kennenlernen möchte. Und wenn der Sex schlecht ist, ist das ja nicht unabänderlich.

HansFassbinder  01.10.2017, 20:15
@Libertyyy

Wie gut das es noch andere Frauen gibt. Außerdem lernt man niemanden dadurch kennen. Man weiß  ja auch nicht wie ein Schokoriegel schmeckt, wenn man die Werbung sieht.

Rodwell
Fragesteller
@HansFassbinder

ich will außerdem mehr erfahrungen mit frauen haben. immer wenn ich mit frauen rede, bin ich nervös. das leigt daran, dass ich keinerleri erfahrungen mit frauen habe

Libertyyy  01.10.2017, 20:19
@Rodwell

naja wenn du das ablegen willst, hilft nur üben. also mit ihnen zu reden ;-)

Rodwell
Fragesteller
@Libertyyy

ich werde versuchen öfter mit frauen zu reden

Rodwell
Fragesteller
@Libertyyy

aber kp ob die mit mir reden wollen^^

Es ist Schwierig aber möglich. Da du sehr unerfahren bist würde ich dir diesen Online Kurs: goo.gl/MHRcZ1 empfehlen. Um Frauen beim ersten Date ins Bett zu bekommen, ist jede Menge know-how benötigt. Du musst du die Frauen verstehen und wissen wa sie wollen. Wenn du weißt wie sie denken und was sie wollen kannst du das defintiv schaffen. Aber mach dich lieber vorher weiter über das Thema schlau und erwarte und erzwinge kein Sex beim ersten Date.

Es gibt Frauen die bekommst du schon nach dem erstem Date ins Bett. Doch das ist eher unwarscheinlich. Du musst dafür die Reize der Freu verstehen und wissen wie was sie wollen. Lies dich am besten in das Thema eine, aber sei nicht entäuscht wenn es nicht gleich klappt. Das wird mit der Zeit besser und du wirs erfahrener und selbstbewusster. Was ich dir echt ans Herz legen kann ist diese Seite goo.gl/MHRcZ1 . Deren Kurs hat mir sowas von geholfen. Probiers einfach mal aus und sag bescheid obs geklappt hat. ;)

Du weißt nicht, wie man mit Frauen umgeht und worüber man redet, aber du willst sie gleich ins Bett kriegen?!

Find ich lustig!