Kann man eine Camping Toilette in einem Geschäfts vor Ort kaufen?

6 Antworten

Ob du diese bestimmte bekommst, kann ich dir nicht sagen, allerdings bekommst du Camping wc in jeden Baumarkt, der Garten Möbel, Grills und Pool Zubehör verkauft. Du musst mit ca 70 bis 100€ rechnen, dazu kommt noch die flüssig Chemie für den fräkalientank, die brauchst du, damit keinen Benutzer die Nase 👃 abfällt, falls du dein beutel Modell nicht bekommst.

So ein Primitivmodell wie du oben zeigst hab ich im normalen Baumarkt noch nicht gesehen,

Bild zum Beitrag

aber die gängigen Campingtoiletten bekommst Du in den meisten grösseren Baumärkten zum Bsp. bei Toom ansonsten stabilen Eimer kaufen mit einem Deckel und nen stabilen Kübelsack rein hängen.

 - (Toilette, Toilettengang)

Hallo,

im Laden "Action" kannst Du schauen; mein Sohn hat vor 14 Tagen dort eine gekauft.

https://www.action.com/de-de/p/3008997/froyak-tragbare-toilette/

DietmarBakel  16.08.2023, 12:08

Die sieht gut aus. Gibt es schon Erfahrungsberichte?

rdsince2010  16.08.2023, 12:09
@DietmarBakel

Ja, funktioniert gut meinte mein Sohn. Eine Tüte wird eingehängt, und gut ist. Die Toilette hat er in Berlin gekauft, falls das wichtig ist; Action hat z. Zt. Campingartikel.

Ich würde einfach Mal in einen großen Outdoorladen schauen, sowas wie Decathlon oder Globetrotter.

Da fällt mir spontan Camping Berger ein, die sind deutschlandweit vertreten.