kann man ein zeugnis im bus liegen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

anderes 86%
auf dem tisch liegen lassen 14%
im bus liegen lassen 0%
in einem buch stecken 0%

8 Antworten

anderes

egal ob du es irgendwo liegen lässt oder wegwirfst, das ändert nicht an deine Noten. Was wäre denn deine Ausrede, wenn deine Eltern dich nach dem Zeugnis fragen? Verlangt dein Lehrer ggf sogar, dass deine Eltern bestätigen, dass du ihnen das Zeugnis gezeigt hast? Deine Eltern können auch ein neues Zeugnis beantragen, die Noten dafür sind ja immer noch im System, das gibt dann nur für dich noch mehr Ärger. Es ist ja keine Neuerung, dass es zweimal im Jahr Zeugnisse gibt, deine Eltern werden fragen.

Das bringt nichts, da es Dir in jedem Fall zugestellt wird (Name steht ja drauf). Dann hast Du sogar doppelten Ärger, wegen 'Dusseligkeit' und den Noten. Steh zu Deinem schlechten Zeugnis und arbeite daran, dass das nächste besser wird.

Du kannst es auch auf dem Klo liegen lassen.

Aber warum um Himmels willen?

anderes

dein Name und die Schule stehen drauf, das Zeugnis wird immer wieder zu Dir zurück kommen

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst es verstecken, um den negativen Reaktionen deiner Familie zu umgehen??

Na super. Da weiß ich jetzt, wie dein Zeugnis aussieht.

Nimm es mir: und stehe zu diesem Ergebnis. Und trage die Konsequenzen. Das zeigt eher Größe als es " verschwinden " zu lassen.