Kann man ein weißes Hemd auch ohne Anlass tragen oder ist das komisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein weißes Hemd passt super zur Jeans und sieht alles andere als komisch aus, sondern edel und sportlich:

- oben zwei Knöpfe offen

- Ärmel evtl. hochgekrempelt

- Hemd IN die Hose!

- kein T-Shirt oder Unterhemd drunter tragen.

Trage ich auch sehr oft und ohne Anlass.

hehe!! natürlich! ^^

am besten sieht es aber aus , wenn du dazu noch eine leichte sommerbräune hast ;)

Warum soll das komisch sein? Wenn du sie gut kombinierst, wird es schon mega aussehen.

Natürlich, ist ja eine Farbe, die zu praktisch allem passt und immer edel aussieht.

Achte einfach darauf, kein Unterhemd zu tragen - oder wenn es unbedingt sein muss dann so, dass man es auf keinen Fall und unter keinen Umständen sieht. Nichts wertet ein Outfit mehr ab als sichtbare Unterwäsche.

Ein echter Mann trägt unter dem Hemd eh nur seine Haut, Unterhemden sind für schnell frierende Luschen. ;-)