Kann man ein video auf cd brennen und im cd player im auto abspielen?

6 Antworten

Du kannst die Audio-Spur von der Video-Spur trennen und dann nur das Audio auf die CD brennen.

Hallo, was soll das (dumme Mutter), lade dir selber die Sachen runter und brenne sie dir, dann brauchst du nicht andere beschuldigen.

Ich hasse sie spielt keine rolle

0
@gta5fan

Überlege dir solche Gedanken lieber mal gut, das macht man nicht

0

Wenn du Audio und Video Spur trennst, kannst du die CD abspielen!! 

Hilfe beim brennen einer CD mit Hilfe von Itunes - wer kann helfen?

Servus zusammen,

ich versuche vergebens eine CD zu brennen, die ich mit einem CD Player abspielen kann. Der CD-Player zeigt immer "no disc" an. :(

Was habe ich gemacht:

1. Playlist in Itunes erstellt
  2. Musik reingezogen
  3. Playlist auf disc brennen
  4. Audi CD angekreuzt
  5. Brennvorgang gestartet
  6. Disc nach Abschluss ausgeworfen

Wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Kann ich mir meinem CD-Player auch gebrannte DVD's abspielen?

Hey,

Ich brenne mir immer Musik-CD's für meinen CD-Player, was dieser auch abspielen kann.

Nur finde ich manchmal 700 mb zu wenig und habe mir überlegt DVD's mit Musik zu bebrennen, nur kann mein CD-Player die dann auch lesen?

Weil ich besitze ein älteres Modell, welches auch keine MP3's abspielen kann.

l.g und Danke im Vorraus Jinooo

...zur Frage

Musik auf CD brennen oder einfach "rüberziehen"?

Wollte meine Musik auf eine CD machen um sie dann im Auto abspielen zu können. Bei meinem Auto steht bei dass es MP3 fähig ist, muss ich dann die Musik richtig auf die CD brennen oder reicht es wenn ich sie einfach rüberkopiere?

...zur Frage

Welche cd soll ich benutzen?

Also ich werd mir musik auf eine cd brennen, kann mich jedoch nicht entscheiden für welche es sich am besten eignet. Die cd ist für das auto, habe hier von verbatim, platinum und maxwell. Weiss leider nicht welches ich nehmen soll kenne mich nicht gut aus damit

...zur Frage

Warum kann ich CD im Auto nicht abspielen?

Ich habe Musik vom Laptop auf die CD gebracht ,und will diese Im Auto abspielen, die CD wird aber direkt wieder rausgeworfen und es steht da ''Error - CD ROM''
kann mir da jemand weiterhelfen? kann es daran liegen dass ich zu viel auf der CD hab?

...zur Frage

mp3-musik auf cd brennen?

Hallo ich habe einen Laptop Lenovo mit Windows 7. Darauf habe ich Musik in mp3 gespreichert und will diese nun auf eine CD brennen damit ich sie im Auto hören kann. Brauche ich dafür ein Programm oder geht das auch so? Und welche CD Rohlinge kann ich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?