Kann man ein video auf cd brennen und im cd player im auto abspielen?

6 Antworten

Du kannst die Audio-Spur von der Video-Spur trennen und dann nur das Audio auf die CD brennen.

Hallo, was soll das (dumme Mutter), lade dir selber die Sachen runter und brenne sie dir, dann brauchst du nicht andere beschuldigen.

Ich hasse sie spielt keine rolle

0
@gta5fan

Überlege dir solche Gedanken lieber mal gut, das macht man nicht

0

Wenn du Audio und Video Spur trennst, kannst du die CD abspielen!! 

Eine CD auf DVD Player abspielen?

Also ich hab ein eben ein kleines Video von youtube gezogen, dass um die 90MB groß ist. Diesen will ich auch einem DvD player abspielen...

 

Muss ich jetzt extra eine DVD brennen ?

 

Oder geht das auch mit einer CD??   

DANke 

...zur Frage

Gebrannte CD vom Auto-CD-Player nicht lesbar?

Hallo, da ich jetzt mit dem Auto meiner Mutter fahren darf, wollte ich natürlich auch meine eigene Musik hören, aber es ist ein etwas älterer Fiat und das Autoradio besitzt keinen USB Anschluss und auch kein Bluetooth. Lediglich eine CD und Radio ist möglich. Also habe ich mir eine leere CD genommen und zum Test ein paar Lieder mit meinem PC (Win7) gebrannt. Als ich die CD ins Autoradio eingeschoben habe, stand nach kurzer Zeit, dass sie nicht gelesen werden kann. Aber auch ein normaler CD-Player kann die CD nicht lesen... Wieso?? Muss ich irgendwas beim Brennen beachten oder ein bestimmtes Programm benutzen?

Danke schon mal :)

Grüße

...zur Frage

Mein Auto nimmt die CD nicht an?

Mein Auto ist ein mb s klasse w221 Bei diesem Mercedes funktioniert das Radio und der Navi, bloß der CD-Player nimmt die CDs nicht an.

...zur Frage

Mp3 Daten Cd brennen Problem?

Hallo, ich hab letztens beim Windows Media Player die Funktion gefunden um Daten-CDs zu brennen.. somit nutzt man nicht diese mickrigen 80 Minuten sondern die 700mb und somit passt viel mehr auf die CD. Wenn ich die CD jetzt im Auto abspiele werden mir zwar alle Lieder angezeigt aber manche lassen sich davon nicht abspielen und der CD/Mp3 Player im Auto überspringt diese dann... Woran liegt das? Ist das immer so? Oder kann man das Porblem irgendwie beheben? Weil 80 Minuten sind echt sehr wenig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?