Kann man ein ungeöffnetes Proteinpulver zurückschicken?

2 Antworten

also sobald du es aus dem Karton rausgenommen hast, ist es auf jeden Fall zu spät für ne Rücksendung... das dürfen die dann nur noch wegwerfen, so dass sich Amazon die Rücksendekosten spart...

müsstest mal beim Händler anrufen, wie er sich das vorstellt... vielleicht gibt er dir ja die 3€ Differenz... oder so...

Da musst du auf die Kaufbedingungen schauen. Hast ja bestimmt ne Email oder irgendwas bekommen oder du schaust auf die Seite , wo du’s gekauft hast und liest dann die Rücksende Bedingungen.