Kann man ein trekstor wintron 8.1 auf Linux umstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte Aufgrund der Treiber zu starken Problemen kommen... Würde ich eher sein lassen. Wenn du unbedingt Linux nutzen willst hol dir ein kleines Netbook für unter 200 Euro, da läuft Linux auch sehr gut drauf.

Ich hab es versucht aber so richtig wollte er nicht das Live Image booten.

Retch  25.01.2016, 14:37

Und ich lass es Leiber wegen den Treibern etc, Touchscreen.

Andretta
Fragesteller

Wie schade. Ich würde so gerne MS 😝 entkommen...

Retch  26.01.2016, 07:26

jaaaa

linux auf demTrekstor Wintron 8.1 oder Wintron 7 tablet mit USB zu installieren ist einfach. Wie es geht, steht hier:http://e-zigarette-politik.16mb.com/windows-8-10-tablet-linux-Android-booten-usb/praxis-tipps.htmll

Andretta
Fragesteller

Danke!!! Das werde ich versuchen!

Jipppiieeehhhh, es gibt Hoffnung 🙌

hansi747  28.03.2016, 23:18
@Andretta

ja, zum Glück, ich weiss nicht, wieviele Fehlversuche ich vorher schon hinter mir hatte :-)