Kann man ein PC für 70€ selbst zusammenstellen um Esport games und GTA V spielen zu können?

4 Antworten

Nein,
selber zusammenstellen tut man aus Neuteilen für gewöhnlich, da kommst mit 70€ nicht weit.

Es gibt gute Officerechner für n schmalen Taler zu kaufen,
4 kerne, ssd, 8gb ram.
denen fehlt nur ne günstige Grafikkarte (die manche schon haben könnten) um den rechner für Esports und GTA V zu nutzen.
(ja 8GB Ram ist wenig, 16 wäre für einen Gamingrechner angebracht).

Das kann tatsächlich klappen. Vielleicht sind 70 Euro ein bisschen wenig, aber mit 100-200 lässt sich schon was zusammenschustern, was am Ende gar nicht so schlecht performt.

Guck dir mal dieses Video dazu an, das ist sehr interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=3qB_3-Udxf4

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Toller Witz. Eine Grafikkarte mit der du GTAV spielen kannst kostet schon etwas über 100 Euro. Dann fehlt aber noch der Rest des PCs.

Für 70 Euro eher Weniger. Leider sind die Teile in der Gamingindustrie angestiegen.. Um einen Guten PC heutzutage selbst zu bauen muss man schon 100 bis 300 Euro zusammenlegen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZestaZzZ
Fragesteller

150?

SideBright  14.08.2023, 12:23
@ZestaZzZ

Es gibt eine Internet Seite zb geizhalz.. darüber kann man sich den zusammenstellen...