Kann man ein neuen Lehrer bekommen?

4 Antworten

Kann man versuchen.
Aber die Erfolgsaussichten sind leider nicht sehr groß.

Die Schulleitung kann ja keinen neuen Mathe-Lehrer aus dem Hut zaubern.
Und euer jetziger Mathe-Lehrer muss ja auch weiter Mathe-Unterricht geben - das ist sein Job, für den er bezahlt wird.

beomgyuuuzz 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 21:19

Wir hatten die ersten paar Wochen ein anderen Mathe Lehrer, der ihn ersetzt hat für diese Zeit und ich bin mir sicher, dass er wieder einsteigen könnte. Aber der zweite Punkt ist leider wahr.

Ich denke nicht das man da was tun kann solange er nicht handgreiflich o.ä wird, wir haben bei uns auch eine Lehrerin die von der ganzen Schule gehasst wird aber der Direktor kann nix dagegen machen weil das ned Kündigungsgrund ist auch wenn sie ehrlich gesagt echt respektlos ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beomgyuuuzz 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 21:00

Heute war er gegenüber mir toat respektlos, weil er uns eine Hausaufgabe gegeben hat über ein Thema, welches wir nicht mal besprochen hatten und ich habe ein anderen Mathe Lehrer um Hilfe gebeten, welcher es mir erklärt hat und somit war es auch festgestellt dass wir das noch nicht im Unterricht hatten und ich habe das bei ihm angesprochen und er wurde total sauer und wollte das garnicht akzeptieren.

Josifr  12.12.2024, 21:19
@beomgyuuuzz

Das ist so dumm aber ich mein versuchen könnt ihrs ja, haben jetzt auch mit 3 Klassen Beschwerde gegen die Lehrerin eingereicht und joa mal schauen

Vielleicht versucht ihr es mal.Ich wünsche euch viel Glück🍀🍀🍀🍀