kann man ein mädchen da nochmal mehr lieben oder eher weniger?

1 Antwort

Natürlich kann man sich neu und sogar noch intensiver verlieben. Vielleicht ist man eine Weile lang vorsichtiger, weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber das kann man überwinden.

Idealerweise sollte man über die Ex hinweg sein, bevor man etwas Neues anfängt. Dann kann man sich auch richtig auf den neuen Partner einlassen und er/sie ist nicht nur ein Trostpflaster. Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie sehr man noch an der Ex hängt. Wenn man nur ab und zu an sie denkt, stört das die neue Liebe vermutlich nicht.

Alles Gute! 🍀