Kann man ein iphone hacken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann es hacken. Beim Iphone wird es ein bisschen schwerer als bei anderen Handy's :)

Und woran merk ich das? Bzw kann ich den zugriff verweigern? :)

0

Weiß nicht so genau :/

0

Ja das geht, man kann wirklich alles hacken. Ist aber bestimmt für den durschnittshacker schwieriger als nen "normalen" Computer zu hacken.

Woran merk ich denn das ich gehackt worden bin? Und wie kann ich den Zugriff verweigern?

0

Gar nicht

0

Ja es geht aber das funktioniert nicht mit Viren oder ähnlichen. Es gibt keine Viren für ios sogar die NSA scheiterte an dem Projekt ein iPhone per Virus auszuspionieren. Das funktioniert bei iPhones nur wenn du im gleichen WLAN wie der Hacker bist oder es an den Computer anschließt:)

Ok so was hab ich auch gehört ich hab aber jetzt eine frage. Ein kumpel von mir hat sich einen Spaß erlaubt und hat sich meinen Ipodtouch 4g geklaut und ist dann auf Pornoseiten gegangen. Ich hab das aber erst eine stunde später gesehen ich hab jetzt angst das der ipod gehackt wurde und die jetzt eine Audio von mir Hochladen und dann so was schreiben wie wer kennt diesen jungen und das ich so gemobbt werde weil alle denken ich würde so was gucken. Der ipod touch hat ios7 Würde mich über eine Antwort freuen

0

Nein das ist nicht möglich. Das hacken über Websiten ist so gut wie ausgeschlossen wenn nicht sogar bei iOS unmöglich:)

1
@Raph101

Ok danke da bin ich echt beruhigt also brauch ich mir da keine sorgen zu machen danke : D ich schreib morgen ne wichtige Prüfung das ist der einzige grund der mich Wachhält also danke und wie kann man leute hier als freund hinzufügen?

0

Ich weiß auch nicht. Benutz die App fürs Handy da funktioniert das (noch) nicht😅

1
@Raph101

Hahahah ok : D ich mach das über den safari klappt hier auch nicht xD aber danke nochmal dann dir bin ich morgen um einiges ausgeschlafener für die prüfung man kann ja mal zwischendurch schreiben damit man sich dann adden kann wenn es irgendwann funktioniert :-)

0

Ist sicherlich möglich. Die Frage ist eher, ob sich das lohnen würde.

Natürlich geht das... ich lese auch gerade Dein Zeug aufm Handy. Hast Du nicht neulich erst Deine Belara Pille vergessen zu nehmen? Und nette Selfies, sehr sexy.

geht alles^^ ist aber schwerer als bei andren handys

Was möchtest Du wissen?