"Hacker" trackt meine Aktivitäten auf Iphone 12?

 - (iPhone, Hacker, iPhone 12)  - (iPhone, Hacker, iPhone 12)  - (iPhone, Hacker, iPhone 12)

4 Antworten

Aha, eine Webseite kann also ein Betriebssystem auf verdächtige Sachen überprüfen. Sowas geht vielleicht in schlechten Filmen, aber doch nicth im echten Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das ist Schwachsinn. Apple setzt dir keine Zeitfristen 😂 Wahrscheinlich nur der Versuch, dich zum Kauf von etwas zu bewegen oder dir echt Daten abzuknöpfen.

Da das auf einer Internetseite ist gehe ich sehr stark davon aus dass das Fake ist

Die Internetseite da solltest du zumindest nicht mehr besuchen XD