Kann man ein gerät bei expert klein zurück bringen und das geld wieder zurück verlangen wenn es noch nicht ausgepackt wurde?

3 Antworten

verpflichtet sind die dazu nicht. aber wenn der kassenzettel noch da ist, und das gerät noch nicht ausgepackt wurde, dann nehmen die das in der regel auf kulanz zurück....

lg, Anna

Im "stehenden" Handel hast Du kein Rückgaberecht, Du kannst nur auf Kullanz hoffen. Hierbei kannst Du auch nur einen Gutschein statt Bargeld bekommen.

okey dan versuche ich es morgen mal

Mit dem Kassenzettel ja

Ohne auch.Ist ja ein Label von ek dran.

okey ich habe eine rechnung und den kassenzettel weil ich es biliger gefunden habe auf einer internet seite und ich das kostenlos zugeschickt bekomme

Ja das erzählst du denen von expert nicht