Gerät mit anderem Kassenbon umtauschen?

5 Antworten

Und was bringt dir das? Angenommen du bekommst dein Geld nicht zurück, sondern ein neues Ersatzgerät bzw. eine Box. Dann hast du zwei herum liegen. Weiterhin - klar es ist in diesem Sinne Betrug. Ehrlicher wäre - hingehen, den Verlust des Bons erklären und um Kulanz bitten. Ich hatte diesen Fall schon total oft und noch nie Probleme, auch ohne Kassenzettel. Kundenbindung ist das a und ob und ich nehme an, es handelt sich nicht um einen Riesenbetrag.

Wenn du "Glück" hast ja. kann aber auch sein das du dann letzlich 2 Geräte hast. Sie können das defekte nämlich reparieren bzw dir ein neues dafür geben.

Das Geld müssen sie erst mal nicht zwingend auszahlen. Darauf hast du kein Recht.

War in einem Supermarkt, ich denke mal sie geben mir einfach das Geld zurück. Danke für die hilfreiche Antwort:)

0

das ist eigentlich betrug.kannst du nicht mit dem verkäufer reden und erklären was passiert ist.musst du wissen.

Kassenbon verloren - Umtausch möglich?

Ich möchte ein originalverpacktes Hemd (incl. Preisschild) umtauschen bzw. Geldrückgabe, da ich derzeit etwas knapp bei Kasse bin. Was kann ich tun, damit die Ware angenommen wird ? Habe leider den Bon verloren ! :)

...zur Frage

Laptop mit 4 Jahren Garantie zurückgeben was braucht man alles?

Muss ich den Laptop wieder verpacken usw, oder brauche ich nur den Laptop und den Kassenbon? Wird dieser mit einem Neuen ausgetauscht oder einfach repariert?

...zur Frage

Ware umtauschen ohne Kassenbon möglich?

Ich will morgen in einem Supermarkt eine Jacke umtauschen ( kein Kassenbon mehr ) , die mir viel zu groß ist. Ich hatte vor einigen Monaten ein ähnliches Problem und der Abteilungsleiter akzeptierte zunächst keinen Umtausch. Er meinte, bei Kleidungsstücken sei dies grundsätzlich nur mit Bon möglich. Was soll ich jetzt tun ? Ich habe den Bon nicht mehr und weiss, daß das Personal in diesem Supermarkt nicht gerade das ist, was man " kulant " nennt

...zur Frage

Garantie ohne kassenbon?

Hallo,

meine samsung fernseher ist kapput, ich habe den kassenbon verloren, aber ich habe mit karte bezahlt, kann das als nachweis zählen?

Danke schon

...zur Frage

Media Markt: Rechnung verloren, Kassenbon noch da

Hallo, habe mir bei Media Markt ein Handy gekauft. Orginalverpackung und Kassenbon habe ich noch, die Rechnung ist verloren gegangen -.- Jetzt ist das Gerät kaputt, habe ich einen Anspruch auf Garantie?

...zur Frage

Ist es normal bei einer warenrückgabe den Kassenbon im Laden zu lassen?

Hab heute eine warenrückgabe getätigt und eine Gutschrift erhalten ... per rücklastschrift und Gutschrift bon . Ist es da sicher , dass , dass Geld zurückgezahlt wird ? Der vorherige bon wurde im Geschäft einbehalten ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?