MUSS Media Markt bei Umtausch auf den Kassenbon bestehen?

17 Antworten

Mir sind 2 Möglichkeiten bekannt. 1 - Du hast jemanden dabei gehabt als du die Kopfhörer gekauft hast, 2 - Du hast die Kopfhörer per Karte bezahlt, dann reicht auch ein beleg über die abbuchung

Der Bon ist nicht zwingend aber von Vorteil. Du bist in der Beweispflicht das Du die Hörer dort gekauft hast. Wie Du das machst ist Deine Sache. Über einen Zeugen, Kreditkartenabrechnung oder Kontoauszug wenn Du mit Karte gezahlt hast, währe das aber auch ohne Kassenbon möglich.

In einer Sendung kam es reicht ein Zeuge der das bestätigt das man es dort gekauft hat!

die wollen halt nen nachweis, dass du die ohrhörer dort gekauft hast und nicht zb bei saturn oder sonst wem.

ja du brauchst deinen kassenbon