Bei Expert etwas gekauft und nicht zufrieden... Geld zurück?

2 Antworten

Natürlich kannst du morgen hingehen und sagen, dass du dein Geld zurück möchtest. Ob du es bekommst ist die Frage. Ein Recht auf Rückgabe hast du nicht, aber aus Kulanz wird es meist gemacht.

Gutschein ist angesagt,diese Negative Erfahrung musste ich leider auch machen daher meide ich diesen Laden.

0

Es gibt KEIN Rückgaberecht für im Laden gekaufte Ware.

OK :) Dann hoffen wir mal das sie so nett sind und es machen

0

Kann ich ein Computerspiel zurückgeben?

Ich habe mir ein Computerspiel gekauft, bin aber mit dem Spielinhalt überhaupt nicht zufrieden, da z.B. keine Anleitung sowie kein Tutorial enthalten sind...Kann oder Muss der Verkäufer (Media Markt) es wieder zurücknehmen und mir einen Gutschein o.A. ausstellen?

...zur Frage

möbel gekauft beim zurückbringen kein geld nur gutschein

habe einen tisch bei domähne gekauft,verkäufer sagt kann zurückgebracht werden,ichbekomme von der firma domähne mein geld nicht wieder,obwohl der artickel orginal verpackt ist mit einem gutschein kann ich nichts anfangen,weil kein artickel aus diesem hause mir zusagt

...zur Frage

Umtausch tally-weijl / Gutschein?

Ich habe heute eine Hose im Wert von 30€ bei tally weijl gekauft. Mir gefällt die aber nicht mehr und ich würde sie gerne umtauschen. Mir wurde gesagt, dass man dann sein Geld nicht zurückbekommt sondern einen Gutschein für tally-weijl. Stimmt das? Wenn ja, wieviel Geld ist dann auf dem Gutschein??

...zur Frage

Douglas Geschenkt Gutschein nicht einlösbar ?

Ich habe mir heute morgen am Kiosk ein Douglas Geschenk Gutschein gekauft im Wert von 25€. Ich wollte mir damit etwas online bestellen aber wenn ich den Code und allesauf der Internetseite eingebe steht da das kein Geld auf dem Gutschein ist. Was kann ich machen?

...zur Frage

Bekommt der Verkäufer sein Geld?

Habe einen 10€ Gutschein bei eBay eingelöst (Erhalten von eBay für PayPal Bezahlung) und damit mir etwas gekauft was unter 10€ ist. Und musste so überhaupt nix zahlen. Versand ist ja auch Kostenlos. In eBay ist es auch als Bezahlt markiert.

Nun meine Frage. Bekommt der Verkäufer von eBay das Geld? Oder wird er das von PayPal bekommen? Der Gutschein war wie gehabt für eine Bezahlung über Paypal von eBay.

...zur Frage

Bestellung mit Amazon Gutschein..Geld zurück?

Hallo.

Ich habe vor längerer Zeit meine Bestellung mit einem Amazon-Gutschein bezahlt. Ich habe meine Bestellung allerdings nicht erhalten. Hab dann den Käufer kontaktiert, der will mir dein Preis der Bestellung wieder geben..nun meine Frage:

Wird mir der Preis meiner Bestellung zurück auf mein Amazon-Gutschein-Konto gebucht? oder wie bekomme ich mein Geld für die Bestellung wieder? (der Verkäufer hat nämlich nicht meine Kontodaten)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?