Bei Expert etwas gekauft und nicht zufrieden... Geld zurück?

2 Antworten

Natürlich kannst du morgen hingehen und sagen, dass du dein Geld zurück möchtest. Ob du es bekommst ist die Frage. Ein Recht auf Rückgabe hast du nicht, aber aus Kulanz wird es meist gemacht.

Lindstaedt  10.10.2018, 07:47

Gutschein ist angesagt,diese Negative Erfahrung musste ich leider auch machen daher meide ich diesen Laden.

Es gibt KEIN Rückgaberecht für im Laden gekaufte Ware.

xerpia
Fragesteller

OK :) Dann hoffen wir mal das sie so nett sind und es machen