Kann man eigentlich die Reichsmark umtauschen oder sollte man die alten Scheine wegwerfen?

 - (Geld, Umtausch, Reichsmark)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist noch etwas wert. 67%
Ist nichts mehr wert. 22%
Vielleicht Mueum. 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist noch etwas wert.

Umtauschen kann man das nicht mehr, aber es gibt sicher Sammler für alte Geldscheine. Wenn der

Schein noch in einem dem Alter entsprechenden ordentlichen Zustand ist, kannst du damit ja mal

zu einem Münzladen bringen (die handeln sicher auch mit Banknoten oder sagen dir wo du sowas

loswirst).

Damit kannst du dir eine dekorative Wand tapezieren. Wer soll die wohl eintauschen?

Vielleicht Mueum.

Reichsmark kannst Du nicht umtauschen. Ist ein Sammlerteil. Versuchs mal im Museum oder auf'm Flohmarkt, wenn Du sie los werden willst.

Ist noch etwas wert.

Sammlerwert steigt und steigt. Nicht verkaufen, erst wenn du das Geld unbedingt benötigst.

Ist noch etwas wert.

Verkauf sie doch bei Ebay, Adibay oder Hood.