Deutsche Reichsmark 1914 Wert?

4 Antworten

10.000 € bekommst Du für ein bankfrisches Exemplar. Deine Scheine haben für Sammler leider einen viel zu schlechten Erhaltungszustand. Da kann Du über 1 € für alle schon froh sein.

Die haben eher ideeleen Wert. Sammler zahlen ein paar Euro dafür, aber es gibt einfach zu viel davon, als dass das groß was wert wäre.

Genauer gesagt, sind das Mark. Die Bezeichnung Reichsmark kam erst nach der Hochinflation 1924.

Diene Scheine sind leider in einem sehr schlechten Zustand, starke Gebrauchsspuren.

Die Scheine aus dem Jahrgang 1914 sind leider billige Massenware, dafür bekommst du nur 1 € das Stück.

Ausschlag gebend ist vor allem die Erhaltung, und das Ausgabejahr.

Hab selber einen Schuhkarton voll von den Dingern.

10000 Euro? Na dann aber schnell an denn experten für die Hälfte verkaufen....

Die Dinger haben leider keinen spezielen wert,wenn du Glück hast findest einen Liebhaber der dir nen 10er pro Schein gibt.