Kann man eiersalat noch essen?

4 Antworten

Wenn das MHD 13.03.2023 besagt, dieser sich permanent in der Kühlkette also Kühlschrank befand, ist der mit Sicherheit noch genießbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Wenn er noch zu ist, richtig gelagert wurde und noch nicht abgelaufen ist, ist alles okay.

mendrup  26.02.2023, 23:24

Der lag jetzt seit 2 Wochen auf der Heizung ^^

Den kannst Du getrost gern und mit Appetit genießen. Der ist absolut einwandfrei.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Ja, klar. Dank der speziellen Rezeptur kannst du auf das Datum vertrauen.