Kann man durch Mücken sterben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in bestimmten Gebieten können selbst Mücken lebensgefährliche Krankheiten übertragen. Aber hierzulande besteht diese Gefahr eher nicht und die Stiche sind nur lästig.

Durch kein Tier sterben weltweit gesehen mehr Menschen. Wobei man natürlich an Krankheiten stirbt (allen voran Malaria), die durch Mückenstiche übertragen werden und nicht an der Mücke an und für sich. Die Mücke an und für sich ist ungefährlich, solange sie nicht auf die Größe von 2 Metern Flügelspannweite mutiert (was unmöglich ist) und dann einen Menschen in 10 Sekunden leer saugen kann.

Ja, das geht. Wenn du z. B. beim Autofahren nach einer schlägst und die Gewalt über das Fahrzeug verlierst.

Staubsaufer vs. Mücken bzw. Fliegen?

Abend User , wollte euch kurz Fragen, ob Mücken bzw. Fliegen sterben, wenn man sie mit dem Staubsauger aufsaugt // war gerade den ganzen Vormittag (.bis eben ) mit Freunden auf meiner Terrasse und jetzt waren so viele Insekten auf meiner Decke, dass ich panik gekriegt habe ( ich meine wenn man Spinnen ja mit dem Staubsauger aufsaugt krabbeln diese ebenfalls raus und Sterben nicht ) und diese mit dem Staubsauger aufgesaugt habe...

Lg. Confession

...zur Frage

Sind dieses Jahr weniger Mücken?

...zur Frage

Sterben insekten wie mücken eigentlich wenn man die "anraucht", bzw passiert denen was?

Bitte nur ernst gemeinte antworten,thx

...zur Frage

Schmerzt das sterben?

Ich denke immer daran wie mein papa im sterben lag,voll mit morphium.. lag nur da ohne irgendwelche reaktionen.. anfangs schlief er und wachte immer schweissgebadet und verwirrt auf dannach wurde das morph erhöht.. und er schlief nur.. ich frage mich ob er dennoch alles mitbekommen hat, mitbekommen das ich jede sek. Da war ? Und tut das sterben weh?

Es gibt tage da gehts mir gut und tage wie gestern und heute da gehts mir einfach beschissen und ich vermisse ihn so sehr...

...zur Frage

insekten sterben

sterben insekten, zb. mücken fliegen, spinnen usw., wenn ich sie aufstaubsauge, oder können sie wieder rauskrabbeln und normal weiterleben? oder wenn sie es vielleicht schaffen rauszukrabbeln, leiden sie dann unter irgendwelchen atemproblemen, sodass sie im nachhinein doch sterben müssen?

...zur Frage

Wie lange stechen Mücken?

Ich hab seit einer Woche Mücken im Zimmer, und ich werde mindestens 3 mal jede Nacht gestochen ... Werden die Mücken mich solange aussaugen bis ich sie töte oder von selbst sterben oder Haven die Auch mal genug ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?