Kann man durch GTA 6 livestream viral gehen und Reichweite aufbauen?

4 Antworten

Möglich ja, aber ehr unwahrscheinlich, weil jeder entweder den stream seines Lieblings streamers anschaut, oder selber zockt… außerdem wird es Millionen Leute geben, die daraus ein stream machen… Unmöglich ist nichts🤷🏼

Eher unwahrscheinlich. Wenn Leute viral gehen liegt das eigentlich immer an ihrer Person und was sie im live Stream vor der Kamera sagen/machen. Wenn du ein guter unterhalter bist kannst du dadurch bestimmt langsam Reichweite aufbauen.

Bestimmt ist das möglich aber da gta 6 noch nicht draußen ist wird das jetzt noch nicht möglich sein

ich glaub das wichtigste ist ein gutes tumbnail und video name.

gta6 wird auf jeden fall sehr hohes interresse zu beginn haben.