Kann man durch Ebay reich werden ,durch den Verkauf von den richtigen Sachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja.

Du brauchst irgendwas das jeder haben will. Das musst du günstig einkaufen und teuer verkaufen.

Eigentlich ganz einfach.......... ;-)

ThomasWerner
Fragesteller

Naja ,so einfach ist es auch wieder nicht .

klar warum nicht ich denke das beantwortest sich doch von selbst bei den richtigen Sachen , richtigen Preisen und Guter Handelsfähigkeit kann man da schon was rausholen

brauchst halt viele Sachen die du nicht mehr brauchst 😉

Für solche Dinge gibt es deutlich bessere Abnehmer als Ebay.

Natürlich kannst du "reich" werden, dann halt aber auch nur durch Dinge mit welchen du auf anderen Seiten genauso viel Geld bekommen würdest.

Ja klar, kann man, allerdings nicht zwingend, du kannst also auch arm bleiben ...

eBay kann durch DICH immer Reicher werden, ja.
Du selber, nur sehr langsam und mit Glück. Aber für Schmuck und Gold, ist eBay definitiv die falsche Plattform.