Kann man dieses Kompliment ernst nehmen?

4 Antworten

Kommt drauf an. Als ich nich ein kleines (fettes) Kind war, wurde mir das auch immer gesagt. Bei alten Leuten ist das aber oft relativ, da sie von sich selbst ausgehen.

User999333  14.06.2024, 12:33

Außerdem musst nur du dich schön finden und vielleicht noch die Person, auf die du stehst.

Ganz ehrlich.. Ich denke würden sie das nicht denken, würden sie einfach garnichts sagen. Warum sollte man sich sowas ausdenken? 👀 Nehm das Kompliment ruhig an

Ich möchte es nicht anzweifeln aber mit einem Bild von dir könnte man es besser Beurteilen.

Ja klar. Wieso denkst du darüber nach,ob du das ernst nehmen kannst ? Freu dich doch eher darüber.