Kann man diesen Apfel noch essen oder ist er verschimmelt?

..... - (essen, Apfel)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, ist nur das Kerngehäuse. ;)

Nein, lässt sich nicht wegreiben, danke :)

0
@20bunny00

Wie jetzt wegreiben? Sind wir hier im Kindergarten und Du hast noch nie einen Apfel von innen gesehen?

1
@LiselotteHerz

Ich sag doch, dass es normal ist? Ich wollte damit nur sagen, dass man Schimmel daran erkennt, dass es flaumig ist und sich wegreiben lässt.

0

@LiselotteHerz Du musst nicht gleich unfreundlich werden, wenn ich bisher noch nie einen Apfel gesehen habe, der so aussah, woher soll ich dann wissen was das ist? Außerdem habe ich nachgefragt - besser als den Apfel einfach wegzuschmeissen - und beim nächsten Mal weiß ich das dann!  Oder konntest und wusstest du immer alles auf anhieb und musstest noch nie nachfragen?

1
@20bunny00

Seh ich auch so! Hätte von einer erwachsenen Frau etwas mehr erwartet als so eine kindische Antwort.

0

Das ist nichts Komisches, das ist das Apfelgehäuse. Bei manchen Apfelsorten ist das weißlich, einfach ausschneiden. lg lilo

Der sollte in ordnung sein :) das innere einfach wegschneiden, wie sonst auch

Was möchtest Du wissen?