Kann man diesen Apfel noch essen oder ist er verschimmelt?

..... - (essen, Apfel)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, ist nur das Kerngehäuse. ;)

Nein, lässt sich nicht wegreiben, danke :)

0
@20bunny00

Wie jetzt wegreiben? Sind wir hier im Kindergarten und Du hast noch nie einen Apfel von innen gesehen?

1
@LiselotteHerz

Ich sag doch, dass es normal ist? Ich wollte damit nur sagen, dass man Schimmel daran erkennt, dass es flaumig ist und sich wegreiben lässt.

0

@LiselotteHerz Du musst nicht gleich unfreundlich werden, wenn ich bisher noch nie einen Apfel gesehen habe, der so aussah, woher soll ich dann wissen was das ist? Außerdem habe ich nachgefragt - besser als den Apfel einfach wegzuschmeissen - und beim nächsten Mal weiß ich das dann!  Oder konntest und wusstest du immer alles auf anhieb und musstest noch nie nachfragen?

1
@20bunny00

Seh ich auch so! Hätte von einer erwachsenen Frau etwas mehr erwartet als so eine kindische Antwort.

0

Das ist nichts Komisches, das ist das Apfelgehäuse. Bei manchen Apfelsorten ist das weißlich, einfach ausschneiden. lg lilo

Der sollte in ordnung sein :) das innere einfach wegschneiden, wie sonst auch

Rote Punkte an Apfel?

Hi,

ich habe soeben Mittag gegessen und wollte jetzt noch einen grünen Apfel essen.

Als ich ihn hoch hob, bemerkte ich, dass auf dem Apfel rote Punkte sind - was kann das sein? Kann man den trotzdem noch essen?

Lg, Jannis

...zur Frage

Nach 19 Uhr noch einen Apfel?

Ich habe auf GF gelesen, dass man ab 19 Uhr nichts mehr essen sollte. Ich wollte aber Fragen, ob man nach 19 Uhr noch einen Apfel essen darf, um nicht zuzunehmen. Ich habe auch gelesen, dass man vor dem Schlafengehen einen Apfel essen soll, das fördert das Abnehmen. Was stimmt nun ?

...zur Frage

Emmentaler Käse Verschimmelt?

Was ist das für ein weißes Zeug an dem geraspelten Emmentaler Käse? Ist das Schimmel? Kann man das noch essen?

Vorhin gerade gekauft -.-

https://imgur.com/a/zpXc6

...zur Frage

Zahnspange raus: apfel essen

Ich habe heute meine zahnspange rausbekommen und habe danach so einen draht hinter die zähne bekommen, damit die zähne sich nicht verschieben. Jetzt wollte ich fragen, ob einer weiss, ob ich wieder einen ganzen apfel abbeißen darf? Oder geht der draht dahinter dann ab? LG

...zur Frage

Apfel gegessen und innen drin war Schimmel :(

Ich habe gerade einen Apfel gegessen und im inneren, also da wo es hart ist (Gehäuse?) hab ich entdeckt das so weißes Zeugs drin ist und drumherum war der Apfel auch schon braun! Ist das jetzt schlimm das ich diesen Schimmelapfel gegessen habe?? :((

...zur Frage

Verschimmelter apfel kerne haben so lange weiße stängel (siehe bild)?

Habe den apfel schon gegessen und dann das bemerkt war der apfel verschimmelt ? Was sind diese langen teile und im kern ist es leicht "wollig" ? (Siehe bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?