Nutze am besten die Wiederherstellungssoftware von Samsung! Mit SmartSwitch habe ich mein S6 edge auch schon mehrmals wiederhergestellt! Klappt echt gut und geht sehr schnell! Und das Hintergrund Bild wurde bei mir auch wiederhergestellt :)

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Vielleicht eine kleine innere Blutung. Wie ein blauer Fleck nur dass es sich schon verfärbt hat.

...zur Antwort

Songtext auf deutsch:

http://www.songtexte.com/uebersetzung/louane/je-vole-deutsch-13d63de1.html


Je vole Songtext Übersetzung








Meine lieben Eltern, ich gehe weg
Ich liebe euch, aber ich gehe weg
Ihr werdet kein Kind mehr haben
Heute Abend
Ich fliehe nicht, ich fliege
Richtig verstanden, ich fliege
Ohne zu rauchen, ohne Alkohol
Ich fliege, ich fliege

Sie hat mich gestern beobachtet
Meine besorgte, beunruhigte Mutter
Als ob sie es gespürte hätte
Tatsächlich ahnte sie etwas, hörte zu
Ich sagte, dass es mir gut ging
Ganz und gar Ruhe im Karton
Sie tat, als wäre nichts
Und mein ahnungsloser Vater hat gelächelt
Sich nicht umwenden
Sich ein Stück weiter entfernen
Dort ist ein Bahnhof und noch ein Bahnhof
Und schließlich der Atlantik

Meine lieben Eltern, ich gehe weg
Ich liebe euch, aber ich gehe weg
Ihr werdet kein Kind mehr haben
Heute Abend
Ich fliehe nicht, ich fliege
Richtig verstanden, ich fliege
Ohne zu rauchen, ohne Alkohol
Ich fliege, ich fliege

Ich frage mich, wo die Reise hingeht
Wenn meine Eltern ahnen
Dass meine Tränen geflossen sind
Meine Versprechen und die Lust weiterzukommen
Nur glauben in meinem Leben
Alles das, was mir versprochen wurde
Warum, wo und wie
In diesem Zug, der sich immer weiter entfernt
Jeden Augenblick

Der ist komisch, dieser Käfig
Der mir die Brust blockiert
Ich kann nicht mehr atmen
Er hindert mich daran, zu singen

Meine lieben Eltern, ich gehe weg
Ich liebe euch, aber ich gehe weg
Ihr werdet kein Kind mehr haben
Heute Abend
Ich fliehe nicht, ich fliege
Richtig verstanden, ich fliege
Ohne zu rauchen, ohne Alkohol
Ich fliege, ich fliege



...zur Antwort

Destiny - Schicksal

...zur Antwort

Üben, üben, üben! Am besten Übungsaufgaben die ihr bekommen habt nochmal machen oder ähnliche Aufgaben bearbeiten und danach korrigieren.

...zur Antwort

Ich persönlich finde das eher unhygienisch.

...zur Antwort

Die Theorie besagt, dass Mitochondrien und Chloroplasten früher eigenständige Zellen waren. Diese wurden dann von größeren Zellen verschluckt, aber nicht verdaut. Deshalb lebten sie in der Zelle symbiotisch weiter.

Die Doppelmembran um die oben genannten Zellorganellen spricht für die Theorie.

...zur Antwort

Nein, dann geht es ohne. Die Apple ID brauchst du nur, wenn du Apps herunterladen möchtest, iMessages oder Facetime nutzen willst oder die Musik direkt über den iPod kaufen möchtest.

...zur Antwort

Diese "Pickel" sind höchstwahrscheinlich Hornzipfel. Das haben manche Männer und das ist auch nicht weiter schlimm. Behandeln kann man das eigentlich nicht wirklich, es wird höchstens noch schlimmer wenn du anfängst zu drücken.


Solang du keine Schmerzen hast ist das nicht schlimm!

...zur Antwort

Ein Bluttest wird definitiv nicht gemacht bei der Prüfung!

Allerdings kann die Polizei einen Test anordnen, wenn sie dich beim Fahren erwischen und der Verdacht auf Drogenkonsum besteht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.