Kann man diese Jacke für diese Jahreszeit anziehen?

3 Antworten

Sieht ganz gut aus und wirkt zeitlos, aber ich sage es mal so: Fleece ist halt Polyester pur und man dürfte relativ schnell und recht intensiv drinne schwitzen sobald es etwas wärmer wird etwa an einem Nachmittag mit Sonnenschein wie heute, so kenne ich es zumindest von Fleecepullis usw. - da ist eine Sweatshirtjacke oder ein dünnes Langarmhemd, das man offen übers Shirt zieht, wahrscheinlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dreaming000
Fragesteller

Aber wenn’s jetzt am Abend kühler wird oder halt generell könnte man die schon tragen

rotesand  24.04.2021, 16:12
@Dreaming000

Dann würde das gehen, aber tagsüber ist das nicht wirklich prickelnd.

Kann man fast nichts darauf erkennen, so schwarz auf schwarz auf schwarz.. kein Kontrast vorhanden 🤷🏻‍♀️

sieht aus wie ein Hemd?

Sieht gut aus und Ja kann man tragen