Kann man die volle Sehstärke (100%) wieder bekommen?

10 Antworten

Hornhautverkrümmung ODER Augen-Muske-Schwäche.

Morgens Internet, Mittags ein Film, dann Handy, Abends Computer spiel. chaten........etc..

alle Beschäftigungen sind nah, so das man Autmatisch immer auf ein Bildschirm Staart.

Wer seine Augen Verbessern will. der sollte viel Raus gehen. in die Weite Schauen, .... da bewegt man automatisch 1000 mal die min seine augen, und man wird auch von der Körperlichen bewegung Müde.

Sonst bleibt man zu lange wach und Glotzt wieder lange auf ein Display.

Übergewicht, Blutchdruck, Diabetis sind folgen von Nix tun ... Brille ist wegen Starren.

ich selbst habe -3,5 Dioptrin, nach 6 Monaten wirklich kein Fernsehen, Computer, Konsole, waren meine augen auf -1,75 Zurück gegangen. ich konnte mit meiner Alten Brille wieder Scharf sehen. Beim Optiker wurde gesagt, wenn sich das so weiter verbessert brauchst du keine Brille und wir verlieren einen Kunden. (sein Humor)

Egal wie alt du bist, deine Augen verbessern, und verschlechtern sich ..... geh viel raus, oder ans Fenster jede Stunde 15 min. so bleibt alles gleich.... Schau dir Weit entfernte Objekte an, schau in den Himmel...

ich denke mal nach 1 bis 2 Jahren kanns du bei -4 Dioptrin auf 100% deiner Seekraft zurück finden ...

Nein, sind die AUgen einmal im Eimer, bleibt es auch so.

Ansonsten müsste ich schon 120 % haben, soviele Möhren, wie ich vor den Pferden vor- und verfüttere....

GSG9Freak  27.10.2011, 01:31

Du sollst die Möhren auch an die Pferde verfüttern und nicht selbst futtern! Verantwortungsloses Ding! Die armen Pferdchen.............heul.............

taigafee  27.10.2011, 07:59

mit möhrchen hat das auch nichts zu tun. es geht um gezielte augenübungen. möhren können den augen auch schaden, jeder körper ist anders.

Wenn Du einmal eine Sehschwäche hast, kannst Du sie nur mit Kontaktlinsen oder Brille wieder auf annähernd 100% kriegen.

Was anderes ist es bei kleinen Kindern. Die besuchen dann ein sogenannte Sehschule, um die Fehlsichtigkeit noch zu beeinflussen.

wer lange vor dem pc sitzt hat trockene augen meißtens jedenfalls. hatte ich auch mal und meine freundin hat mir ihre augentropfen aufgeschwatzt (sie hat kontaktlinsen da braucht man sowas) und es sieht sich viel besser finde ich

Ja es gibt Bücher da wird einem Augentraining vorgestellt, es gibt Menschen die konnten durch gewisse Übungen die volle Sehstärke wiederherstellen..........!