Kann man die verläufe (was man eingegeben hat) sehen und kann man sehen wann man online war und wie lange?

4 Antworten

So allgemein, wie Du die Titelfrage gestellt hast lautet die Antwort: "Ja selbstverständlich ist das technisch möglich!"

Mit Standard-Einstellungen im Router ist das nicht vorgesehen.
Wenn Dein Vater aber weiß, wie es geht, kann er die Daten erheben und sehen.

Klar ist das möglich vom Router aus. Aber auch in deinem YouTube Verlauf oder in deinen Einstellungen. Du solltest ihn die Wahrheit direkt sagen.

Ja, in deinem Browser unter Einstellungen (oft drei Punkte am rechten oder linken Rand, meist oben) auf Verlauf klicken. Da steht das Datum und die Webseiten, wie lange steht da glaube ich nicht. Den Verlauf, bzw. einzelne Einträge kann man löschen.

Wenn du Safari im Privaten Modus genutzt hast, wird der Verlauf nicht gespeichert.

Also sollte er den Verlauf nicht sehen können. Zumindest geht das bei mir nicht.

LerA1991  05.07.2020, 23:51

natürlich geht das, wenn er im Router nachguckt

mchawk777  05.07.2020, 23:51

Wenn Du weißt, wie es geht nützt Dir der private Modus gar nichts.