Kann man die Speicherkarte vom HTC One M7 ausbauen und für ein anderes Handy benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kann man. Mit ein Tool zum öffnen der Hinteren Klappe kommt man an den Akku. Und da  befindet sich dann auch die SD-Karte. Die man dann wechseln kann.  Das basiert aber auf eigne Gefahr. Im YouTube gibt es ein Video dazu-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
10.06.2016, 18:08

Vielen Dank erstmal! Weißt Du denn wie dieses Video heißt? Würde mich echt freuen, wenn Du mir das noch als Link anhängen würdest.

0
Kommentar von sgn18blk
10.06.2016, 18:11

Super, bin Dir echt dankbar @BlackOtter!

0
Kommentar von sgn18blk
10.06.2016, 20:39

Wow danke?! @sgt119 ich hab mir das Video noch nicht angeschaut. Wollte mir das später ansehen. Kennt jemand denn kein Tutorial wo jemand das M7 ausbaut? Ich möchte später nicht einfach drauf los und ohne Plan das Handy in mehrere Teile zerlegen.

0

Theoretisch könntest du den EMMC auslöten, aber empfehlen würde ich es dir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Micro-SD Karte ist, dürfte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?