Kann man die Speicherkarte vom HTC One M7 ausbauen und für ein anderes Handy benutzen?

3 Antworten

Ja kann man. Mit ein Tool zum öffnen der Hinteren Klappe kommt man an den Akku. Und da  befindet sich dann auch die SD-Karte. Die man dann wechseln kann.  Das basiert aber auf eigne Gefahr. Im YouTube gibt es ein Video dazu-

sgn18blk
Fragesteller

Super, bin Dir echt dankbar @BlackOtter!

sgt119  10.06.2016, 18:20
@sgn18blk

Im Video ist ein gefaktes M7 zu sehen, NICHT NACHMACHEN!

sgn18blk
Fragesteller

Wow danke?! @sgt119 ich hab mir das Video noch nicht angeschaut. Wollte mir das später ansehen. Kennt jemand denn kein Tutorial wo jemand das M7 ausbaut? Ich möchte später nicht einfach drauf los und ohne Plan das Handy in mehrere Teile zerlegen.

Wenn es eine Micro-SD Karte ist, dürfte das kein Problem sein.

Theoretisch könntest du den EMMC auslöten, aber empfehlen würde ich es dir nicht