Kann man die Schokofrösche aus Harry Potter mit der Originalverpackung wie im Film am Bahngleis 9 3/4 in London kaufen?

3 Antworten

Es gibt dort ein paar spezielle Süßigkeiten und so... aber ich weiß nicht, ob Schokofrösche dabei sind...

Würde einfach mal hingehen und stöbern. Aber bring Zeit mit! Der Shop ist vor ein paar Jahren schon total groß gewesen und hatte gefühlt alles: man konnte dort alles mögliche für das eigene Haus, t-Shirts, Zauberstäbe, Plüschfiguren, Postkarten, Süßigkeiten, Bücher, Schmuck, ...

Kann sein, dass ich damals die schokofrosche einfach nicht gesehen habe (gibt unendlich viel zu sehen) oder aber es ist ein so rares Produkt, dass sie es nur in den Studios verkaufen...

Das Foto ist aus dem Sommer 2016. rechts sieht man gut die Menschentraube vor dem "Gleis 9 3/4" (das seit dem Umbau des Bahnhofs verlegt wurde, damit die ganzen Touristen es besser finden und nicht den normalen Tagesablauf stören) und links der erste Eingang des Shops. Der geht nach links nochmal mindestens genauso breit weiter und ist bis zur Decke vollgestellt. Bring also Zeit mit (und Galleonen 😂), wenn du da rein gehst!

Platform 9 3/4, King's Cross Station, London (2016) - (Film, Harry Potter, London)

Nein. Die gibt's dort nicht. Die kannst entweder teuer im Internet erwerben oder in den Harry Potter Studios.

https://media.holidaycheck.com/data/urlaubsbilder/mittel/82/1155951634.jpg

wie du siehst - es gibt keinen Verkaufsstand in Kings Cross

WithoutName852  22.04.2017, 12:48

Kein Verkaufsstand?
Warner Bros hat zwei Shops aufgekauft, damit sie eine riesige HP Verkaufsfläche haben...

Alte Fotos aus dem Internet sind auch ein toller Beweis 🙄

frodobeutlin100  22.04.2017, 12:54
@WithoutName852

ist zwar nicht mein foto ... ich war erst kürzlich da ... da war kein Verkaufsstand .... oder ich brauche eine neue Brille ... außerdem war doch wohl eine normales Kiosk gemeint

WithoutName852  22.04.2017, 13:56

Siehe Foto, das ich letztes Jahr aufgenommen habe und eben gepostet habe.

Es gibt einen riesigen Shop. Würde sagen, da verkaufen sie Zeugs. Alles mögliche von HP. Merch, Bücher, Süßes

frodobeutlin100  22.04.2017, 14:03
@WithoutName852

habe ich nicht gesehen bzw. wahrgenommen ... ;-) ändert aber nichts daran, dass man die Sachen auch bestellen kann ... ;-)

WithoutName852  22.04.2017, 17:36

Das war aber nicht die Frage des Fragenstellers. 🙄

Da er noch eine Frage zum Gleis 9 3/4 gestellt hat, stelle ich mal die wage Vermutung auf: er fährt hin!

frodobeutlin100  22.04.2017, 18:01
@WithoutName852

Du meinst vage ....

na dan kann er hinfahren, ein Gleis 9 3/4 gibt es natürlich nicht ... man hat nur alles so eingerichtet - als ginge es zum Gleis 9 3/4 (und das direkt in der Bahnhofshalle) .... vor diesem Gepäckwagen der scheinbar in der Wand verschwindet stehen immer ca. 100 Leute an um ein Photo zu machen ...

interesannter fand ich Leadenhall Market (auch Potter ....)