Kann man die mit den Handy verbinden?

2 Antworten

Nicht direkt. Sie können sie an einem Verstärker anschließen, dort wiederum das Telefon anbinden - mit was auch immer verfügbar ist, Klinkenstecker oder Bluetooth.

BuchcraftFreund
Fragesteller

Ich habe sowas, aber irgendwie muss da so ein Kabel dran, welches ?

Jel82  05.05.2023, 14:14
@BuchcraftFreund

Mit der Beschreibung "habe sowas" bzw. "so ein Kabel dran" kann ich leider nichts anfangen. Geht es genauer ?

BuchcraftFreund
Fragesteller
@Jel82

Ich habe so ein Dings was mit den Boxen Verbunden ist, und da muss irgendwie ein runder Stecker rein

Jel82  05.05.2023, 14:18
@BuchcraftFreund

"Phones" ist ein Ausgang am Verstärker und bedeutet "Kophörer".

Kein Eingang, ergo nichts wo Sie ein Telefon anschließen könnten :)

Jel82  05.05.2023, 14:20
@BuchcraftFreund

Hat ihr Handy noch eine Buchse für den Klinkenstecker ?

Falls ja, suchen Sie am Verstärker nach einem solchen Eingang: 3,5mm Klinke (schaut aus wie "Phones", nur eben kleiner)

Wenn am Ende des Kabels nur die Stromzufuhr ist dann nicht. Es gibt ja ganz offensichtlich keinerlei Stecker oder Kabelverbindung für ein Handy oder anderes Gerät.

Basstom  05.05.2023, 14:54

Das ist eine ganz einfache passive Lautsprecherbox. Die hat keine Stromzufuhr, die wird an eine Verstärkerendstufe angeschlossen.

Caila  05.05.2023, 15:09
@Basstom

Ach..ok dann doch so alt wie sie aussieht. :D