Handy-Kontakte per Bluetooth zum Auto übertragen?

1 Antwort

Das Phänomen hatte ich auch.

bei meinem Auto (Ford Focus) muss bei der ersten Kopplung des Handys mit dem KFZ die Abfrage "Kontakte importieren?" bestätigt werden, sonst bleiben sie verschwunden.

Eine nachträgliche Importierung ist mir nicht gelungen. Also Handy entkoppeln und das ganze von vorne.

Eventuell ist es bei deinen Geräten das gleiche Phänomen?

1996SW
Fragesteller

Kannst du das genauer beschreiben wie du es gelöst hast? Also entkoppeln und dann?

habakuk63  22.03.2016, 12:01
@1996SW

Entkoppeln - Auto aus - Auto an - Kopplung starten - wenn Handy gefunden dann - Kopplung bestätigen UND die kommende Abfrage nach Adressbuch kopieren? bestätigen- fertig.