Wieso werden beim Bluetooth nicht alle Kontakte übertragen?

3 Antworten

Vllt ist der Speicher im Autonavi voll?!
Vllt ist die Bluetooth-Version nicht kompatibel (Das hatte ich bei meinem vorherigen Smartphone so)

Cny2456
Fragesteller

Naja... auf meinem Handy habe ich über 2000 Kontakte also gut möglich das der Speicher im Auto voll. Kennen Sie vielleicht eine Möglichkeit dass das Auto die Kontakte nicht zwischenspeichert sondern direkt auf das Handy zugreift?

verreisterNutzer  15.02.2019, 09:09
@Cny2456

Das geht meines wissens nach nicht (Bei meinem Auto jedenfalls)
Was ich aber kann... Die Kontakte auf die SD-Karte auslagern. Und die hat genug platz.

Vielleicht zeiger er nur Handy bzw. SIM-Kontakte an. Das läßt sich ja leicht überprüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

bei meinem opel kann das system des autos immer nur auf die telefonkontakte zugreifen, nicht auf die nummern die auf der sim karte sind. überprüf das mal bei dir.