Handy-Kontakte ausdrucken

2 Antworten

Sollte möglich sein zb. über Outlook aber um eine genauere Antwort zu geben wären genauere Informationen wichtig, wie zum Beispiel Handymarke + Type betriebssystem des Handys(Android,Symbian,iOs,....)

neuro100
Fragesteller

Hi ! Danke für die Hilfe. Habe ein Samsung GT S 5300. Android-System...

Kommt darauf an welches Handy du hast, teilweise kann man das auch direkt über das Handy machen, aber wieso kopierst du nicht einfach die Nummern fügst sie in eine Email ein und schickst sie an dich selbst? So hab ich das schon gemacht

neuro100
Fragesteller

Hi ! Danke für´s Antworten. Samsung GT S 5300 (Android) wie funktioniert das mit den Nr. kopieren ? Wenn ich die Kontake anklicke, habe ich ja nur die Liste mit den Namen, aber ohne Nr...

neuro100
Fragesteller
@neuro100

alles einzeln senden wäre zu mühsam