Wie kann man Bluetooth so günstig und einfach wie möglich im Auto nachrüsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die frage ist, was du damit anfangen willst.

geht es nur ums musik hören, ist ein FM Transmitter noch die beste wahl. in den kippenanzünder stecken - fertig!

wenn du ein wenig mehr willst, wäre ein doppeldinradio mit entsprechenden funktionen z.B. freisprechen anzuraten. es gibt entsprechende radios, die direkt für den einbau in dein auto optimiert sind, oder eben adapterrahmen. das passt in der regel plug and play.

https://www.ebay.de/itm/361893294778

du musst dir nur mit dem roten kabel zündung vom zigarettenanzünder herholen.

lg, anna

V5Turbo
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

Hallo V5Turbo,

jop, habe einen Tipp. z.B. sowas hier. Einstecken, Handy verbinden und gut ist

Ben