Ich habe eine Frage?

4 Antworten

Wenn du bei Ihr bist oder sie bei dir ist, dann ist es besser wenn man was mit einander macht, aber wenn du und deine Partnerin von einander entfernt seid, dann darf sie es nicht 😅 auch wenn du momentan bei Ihr oder sie bei dir pennt dann darfst du natürlich Mit Kopfhörer Musik hören, denn das ist ja nix geheimes und so störst du sie nicht beim Schlafen 😅

Deine Freundin darf dir gar nicht verbieten. Ich würde mal behaupten, dass das eine sehr toxische Beziehung bei euch ist.

Nein m eigentlich nicht. Warum sollte sie das auch dürfen?

Wenn du ein Lauch bist ja..... ansonsten nicht. 😉