Was sind die besten Bluetooth Kopförer?

in ear Kopfhörer *

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den mitunter besten TWS Kopfhörer am Markt wird man allgemein um die Samsung Galaxy Buds nicht drum herum kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Sayno972
Fragesteller

Danke, schaue ich mir an

Hätte jetzt eigentlich direkt Air Pods gesagt, bzw. Air Pods Pro der zweiten
Serie.

Bei den ersten hatte ich auch oft das Problem, dass die AirPods aus
dem Ohr geflogen sind.

Welche von JBL hast du den gehabt?

Die Tune 230NC TWS von JBL sollen echt gut sein, Preis-Leistungstechnisch
sind die auch echt gut
https://www.warenvergleich.de/in-ear-kopfhoerer/

Sayno972
Fragesteller

Die habe ich von jemandem bekommen, weiss nicht welche...Aber ich vermute eine nicht so teure Version. Hab nachgesehen. Jap, deine sind anders. Schaue ich mir an, danke

Ich weiß leider keine In - Ear and Kopfhörer wenn du aber doch mal keine In - ear aber Bluetooth - Kopfhörer haben möchtest kann ich dir die Kopfhörer von Audiocore empfehlen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung