Kann man die minecraft Windows 10 edition kostenlos als Vollversion bekommen?

3 Antworten

Zurzeit ist es noch in einer Beta aber wenn du schon Minecraft gekauft hast (normale version) kannst du auf der Seite von Mojang einloggen und auf der Startseite kannst du das da kostenlos anfordern ansonsten im Windows Store für 10 Euro kaufen.

Du behälst das Spiel auch noch wenn es in die Vollversion übergeht!

Foehn777  12.11.2020, 18:08

Bei mir klappt das nicht ich finde den key nicht was kann ich tun?

Wenn du die normale Vollversion hast kannst du auf die Mojang-Website gehen und es dir downloaden.

Wenn nein musst du es dir kaufen

du kannst sie dir downloaden wenn du schon einen richtigen minecraft account hast