Kann man die Internetseite WikiMANNia ernst nehmen?

4 Antworten

Wikimannia ist eine Seite gegen die Schiefstellung des Mannes in der westlichen Gesellschaft, wo insbesondere die linke Radikale versucht, unter dem Deckmanten des Feminismus, eine Scheinheilige Gleichberechtigung herzustellen. Doch dass Männer in Sachen Gleichberechtigung dann doch nichts zu sagen haben, wird schnell unter den Tisch gekehrt. Ein Mann darf laut einigen Gerichten nicht als „Gleichstellungsbeauftragter“ arbeiten. Die Linken bieten keine „Männerwuoten“ oder Frauenquoten in „unbequemeren“ Domänen wie Bau oder Städtische Müllabfuhr. Wikimannia IST für Gleichstellung, jedoch im Gegensatz zu Wikipedia und vielen, die hier schreiben auf Basis der biologischen Fähigkeiten und Fertigkeiten, die uns von Geburt an gegeben werden. Einfach den Ball in Sachen Gleichstellung flacher und vor allem REALISTISCHER zu halten würde uns ALLEN gut tun. Ein guter Tipp hierfür ist „Dr.Jordan Peterson“. Einfach mal auf youtube schauen.

Es gibt im ganzen Internet meines Erachtens lediglich eine einzige Seite, die vollkommen unabhängig ist und unser aller Vertrauen genießt: http://www.der-postillon.com/

Kannte ich noch gar nicht...

Männer werden unterdrückt?

Wie alt bist du, dass du nicht imstande bist, dich umzusehen und das selbst zu beurteilen?

Deine Frage soll eine Provokation darstellen oder?

Ne - bloß nicht... ich will nicht provozieren... mich viel eher über diverse Themen schonungslos und tabulos unterhalten können...

Ich finde eh auch nicht, dass Männer unterdrückt werden - aber WikiMANNia sieht das ja anders... und da fragt man sich ja schon auch, wie die da drauf kommen, nicht? Ich frag mich das dann...

Ich bin 26... und ich sehe es eh auch so, dass es umgekehrt ist... noch... wobei die Frauen schon immer mehr aufholen und alles mehr und mehr in Gleichgewicht kommt..

Nein. Das ist eine rechtsradikale Hetzseite, nichts anderes.