Kann man die Freshona feine junge Brechbohnen direkt aus dem Glas verzehren oder müssen diese gekocht werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Gemüse/Obst aus Glas oder Dose ist einmal durchgekocht, allein wegen der Haltbarkeit und Keimfreiheit. Schmeckt lecker im Salat - du kannst es unbesorgt reinmachen ☺

Nyugan
Fragesteller

danke

Nein, sie sind eingekocht. Schwimmen ja in Flüssigkeit.. da werden sie mit Hitze drin eingemacht.

Nyugan
Fragesteller

danke

Die sind verzehrfertig..hab ich auch schon als Salat..die wären roh doch Knochenhart

Nyugan
Fragesteller

Danke

Kann man...?

Ich weiß nicht, ob du das kannst. Ich könnte das. Das ist ganz einfach.

Und roh darf man sie ja nicht essen

Blödsinn. Kein Gesetz verbietet das.

Das richtige Fragewort wäre: Sollte. Sollte man Bohnen roh essen? Sollte man Bohnen direkt aus dem Glas essen? Oder sollte man das besser nicht?

--> Keine Ahnung, ob man das sollte oder nicht. Ich weiß nur, dass man es kann und auch nicht verboten ist.

kannst so essen

Nyugan
Fragesteller

danke