Kann man die Defragmentierung UNTERbrechen und später weitermachen?

6 Antworten

ganz einfach JA man kann unterbrechen. Defragmentierungsprogramme laufen auch im Hintergrund

Bitte denken Sie daran, daß die Ausführung einer Laufwerksdefragmentierung je nach Laufwerksgröße, Prozessorleistung etc. einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Für ein Laufwerk von 4 GByte braucht mein Rechner (1.2 GHz, 256 MB RAM ) ca. 10-15 Minuten, bis der Defragmentierungsprozeß abgeschlossen ist. Deshalb empfiehlt es sich, das Programm vor einer längeren Arbeitspause zu starten. Sollten Sie sich in der Zeit verschätzt haben, ist es vollkommen unproblematisch, wenn sie die Defragmentierung unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt wiederaufnehmen.

http://www.philognosie.net/index.php/course/lessonview/124/

ja ist aber nicht zu empfehlen. Am besten du lässt es mal nachts über laufen und machst während dessen auch alle aktiven Programme aus die evntl. auf die Festplatte zugreifen ;)

Komische Fehler Meldung beim Computer start?

Hallo ich habe eine Frage Wenn ich meinen PC neu starte kommt da eine Fehlermeldung da steht : Von RunDLL Problem beim starten von C:\Windows\system32\nvspcap64.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Was bedeutet diese Meldung sie kommt jedes mal beim hochfahren ?

...zur Frage

kann bei "wer wird millionär" mitten in einer frage unterbrochen werden?

hallo, ich habe letztens eine folge von wwm gesehen und mich etwas gefragt. die Sendung darf doch immer nur eine bestimmte zeit lang laufen, dann erklingt doch dieser Gong/Alarm und der Kandidat der gerade dran war, darf beim nächsten mal weitermachen. aber die Kandidaten haben ja solange zeit eine frage zu beantworten, wie sie wollen oder? was also ist, wenn man gerade mitten in der frage ist, der Kandidat also noch überlegt und einfach nicht auf die Antwort kommt und dann kommt der Gong. brechen die dann ab und geben ihm beim nächsten mal eine andere frage oder überziehen sie oder was? weil die gleiche frage unterbrechen und beim nächsten mal weitermachen geht ja schlecht das könnte der dann ja nachgoogeln, oder? ich hoffe ihr könnt mir helfen LG anna

...zur Frage

Werner:Unterbrechung bei Eingaben in Elsteronline

Wenn man bei Elsteronline während der Eingaben für eine Pause ausloggt, gehen alle Eingaben verloren. Kann man unterbrechen und am nächsten Tag weitermachen, ohne dass die Eingaben verloren gehen? Vielen Dank für Hilfe! Werner

...zur Frage

Wann beginnt der Kampf zwischen Conor Mc Gregor und Floyd Mayweather genau?

Hallo, meine Frage ist nicht wann die Übertragung auf DAZN anfängt (um 3:00) sondern wann der eigentliche Kampf beginnt. Die Show vorher dauert ja oft über ne Stunde. Danke im Voraus :)

...zur Frage

habe ein Problem mit der PS4 download startet nach pausieren neu warum ist das so?

Hallo Liebe Leute,

hab mir ein Spiel gekauft und muss ein 18 Gb update machen, da ich aber auf dem land lebe dauert der download ca 6 stunden. wenn ich dann den Download unterbrechen will um was anderes zu machen beginnt der download wieder von vorne. da ich schon bei 10GB war ist das sehr ärgerlich.

kann mir jemand sagen woran das liegt oder wie man das beheben kann?``?????

...zur Frage

Computer beim ersten Booten in einer Schleife?

Ich habe meinen Computer zurückgesetzt. Nachdem er zurückgesetzt war habe ich ihn neu gestartet und sollte Land Sprache Zeitzone etc. einstellen und die Grundeinstellungen bestätigen. Wenn ich damit nun aber fertig bin lädt der PC für ne halbe Minute startet neu und es beginnt wieder von vorne mit der Eingabe von Land Zeit etc... Wie kann ich diese Schleife unterbrechen bzw. umgehen?

(Betriebssystem: windows 10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?