iMac schwarzer Bildschirm mit Ladesymbol

Ladesymbol - (Computer, Apple, Software) Ladesymbol - (Computer, Apple, Software)

1 Antwort

Lieber das Update von vorne starten lassen als ein nicht funktionsfähiger iMac. Ich würde ihn ausschalten und beim einschalten eigentlich direkt mal kurz in Recovery Modus rein (R beim starten gedrückt halten) Da dann deine Harddisk auf Fehler prüfen und Zugriffsrechte reparieren. Dann kannst du wie gewohnt neustarten und es nochmal versuchen, bzw Updates einzeln mal herunterladen und installieren. Liebe Grüsse!

swissblue36
Fragesteller

Jo hab ich gemacht, läuft alles bestens, Danke