iMac schwarzer Bildschirm mit Ladesymbol

Ladesymbol - (Computer, Apple, Software) Ladesymbol - (Computer, Apple, Software)

1 Antwort

Lieber das Update von vorne starten lassen als ein nicht funktionsfähiger iMac. Ich würde ihn ausschalten und beim einschalten eigentlich direkt mal kurz in Recovery Modus rein (R beim starten gedrückt halten) Da dann deine Harddisk auf Fehler prüfen und Zugriffsrechte reparieren. Dann kannst du wie gewohnt neustarten und es nochmal versuchen, bzw Updates einzeln mal herunterladen und installieren. Liebe Grüsse!

Jo hab ich gemacht, läuft alles bestens, Danke

0

Mac überprüfen beim starten von Programm deaktivieren?

Wenn ich bei meinem Mac ein aus dem Internet geladenes Programm öffne, üperprüft OS X es erstmal. Das geht bei manchen richtig schnell, bei anderen dauert es auber auch sehr lange. Wie kann ich das deaktiviren, dass das Programm jedesmal vor/beim starten überprüft wird?

...zur Frage

Kann man wenn man sich Steam auf dem Mac holt auch life is strange holen?

Bei Square Enix (Publisher) steht mindestanforderung ist ein Windows computer und jetzt weiß ich nicht ob ich mir das für meinen mac holen kann!

Danke schon im voraus :D

...zur Frage

Wo kann ich OS X Mavericks Downloaden?

Ich habe seit ein paar Tagen einen Mac der leider mit yosemite ankam. Ich möchte aber unbedingt Mavericks. Wo kann man das denn Downloaden?

...zur Frage

Spiegelt der Bildschirm bei einem Imac?

Wenn ich viel tagsüber an meinem Computer sitze, wäre es da besser einen anderen Computer zu kaufen? Spiegelt der Imac sehr? Welche Bildschirme könnt ihr empfehlen, die nicht so spiegeln

...zur Frage

Kann iTunes 10.7 nicht herunterladen, da Mac & Software zu alt ist

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iMac. Mein Mac ist ca. von 2009 und hat die Version 10.5.8.

Seit ich die Software meines iPhones aktualisiert habe, kann ich es nicht mehr mit iTunes synchronisieren, da die iTunes-Version zu alt war. Also wollte ich die neue Version von iTunes, also 10.7., runterladen. Das war aber nicht möglich, da mein Mac die Version 10.5.8 besitzt. Also wollte ich eine neuere Version runterladen (OS X Mountain Lion). Das wiederum ging auch nicht, da mein Mac zu alt ist und somit nicht mit OS X Mountain Lion kompatibel ist.

Eine andere Softwareaktualisierung wie zum Beispiel die Vorgänger Lion kann ich nicht runterladen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich will mein iPhone endlich wieder synchronisieren können...

Was soll ich tun????

Schon mal danke für die Hilfe!! Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten :)

...zur Frage

iMac wird nach Festplattentausch weiterhin schwarz, was könnte der Fehler sein?

Hallo! Ich habe mit meinem iMac 27" 2011 seit einiger Zeit zu kämpfen. Er wird häufig während der Benutzung schwarz (das Bild ist aber noch zu erkennen, wenn man mit einer externen Lichtquelle auf den Bildschirm leuchtet). Ich habe den NVRAM resetted, und auch den SMC Reset durchgeführt. Danach habe ich die Festplatte komplett formatiert und OSX erneut vom USB-Stick aufgespielt. Das Problem war noch immer da. Also habe ich nach mehreren Recherchen einen Festplattentest gemacht, welcher mir auch anzeigte, dass die Festplatte kurz vor dem 'Tod' ist. Also habe ich diese gegen eine SSHDD 1TB ausgetauscht. Beim Tausch habe ich dummerweise den Stecker zum LED-Backlight Board verbogen, also habe ich dieses auch gleich gegen ein Neues ausgetauscht. Danach lief er wieder, nur hatte ich das bekannte Problem, dass die Lüfter durchweg auf Hochtouren liefen. SSD Fan Control installiert und siehe da: Die Lüfter laufen nicht mehr und die Temperatur beträgt 70°. Allerdings wird der Bildschirm trotzdem immer wieder schwarz, es ist nach wie vor das selbe Problem wie am Anfang. Der Hardwaretest zeigte mir nur den Temperatursensor für die Festplatte an, welches Problem ich ja durch Fan Control behoben habe.

Was könnte es noch sein? Ich bin mit meinem Latein am Ende und auch das Internet hilft mir nicht mehr weiter.

Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten.

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?