habe ein Problem mit der PS4 download startet nach pausieren neu warum ist das so?

1 Antwort

Es kann sein dadurch, dass du etwas anderes gemacht hast, dass die priorität nicht mehr auf dem Download lag und er deshalb abgebrochen wurde, weil er zum beispiel lange inaktiv war. Du könntest das beheben indem du einfach deine Ps4 in den Ruhemodus machst anstatt sie auszuschalten. Wenn du das schon gemacht hattest aber es trotzdem nicht funktioniert hat solltest du den Download einfach auf dem Ladebildschirm laufen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Benny

ps4 download weiterführen

Hallo, Ich habe heute einen download bei der ps4 gestartet. Nun dauert dieser aber mehrere stunden und ich frage mich ob es möglich ist diesen anzuhalten, die ps4 auszuschalten und den download beim nächsten Start weiterzuführen.

Jack

...zur Frage

GTA download ewigkeiten?

Kann man den Download von GTA verschnellern?

Habe es mir bei MMOGA "gekauft" und bei Rockstar blablabla runtergeladen aber der 70 GB download dauert ein Tag!

Was kann ich tuhen, damit es schneller geht?

...zur Frage

Computer beim ersten Booten in einer Schleife?

Ich habe meinen Computer zurückgesetzt. Nachdem er zurückgesetzt war habe ich ihn neu gestartet und sollte Land Sprache Zeitzone etc. einstellen und die Grundeinstellungen bestätigen. Wenn ich damit nun aber fertig bin lädt der PC für ne halbe Minute startet neu und es beginnt wieder von vorne mit der Eingabe von Land Zeit etc... Wie kann ich diese Schleife unterbrechen bzw. umgehen?

(Betriebssystem: windows 10)

...zur Frage

Was ist besser Disc (PS4) oder Download?

Hey ich hab ne frage was besser ist, einen Digitalen Download oder eine Game Disc (PS4) ?

...zur Frage

Windows 8 Update unterbrechen?

Ich habe ein Internetproblem mit meinem Laptop und wollte Den Fehler beheben. Dafür musste ich den Laptop neustarten... Jetzt Installiert er aber noch ca.50 Updates und jedes braucht ca. 1 Stunde... Ich kann jetzt aber keine 2 Tage warten bis der fertig ist. Wie kann ich das unterbrechen? Im Internet steht auch nur dass man abwarten soll...

...zur Frage

Sollte man sich PS4 Spiele lieber als Download oder Disk holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?