Kann man die CT bilder von der cd rom irgendwie ausdrucken wenn man sie bekommen hat?

3 Antworten

Ich habe keine solche CD zur Verfügung. Aber es könnte sein das man u.U. einfach einen Screenshot von der Darstellung machen kann?

Also weinfach auf die »Druck«-Taste auf der Tastatur drücken und dann den Zwischenspeicher in eine Bildbearbeitungssoftware (z.B. Gimp) einfügen.

Ich kenne die Software auch nicht. Im Zweifelsfall einfach mit der "Druck" Taste einen Screenshot machen, ihn in Word einfügen, zuschneiden und ausdrucken.
Das geht immer

hallo,

das Zauberwort heißt SNIPPINGTOOL (soltte in Windows enthalten sein), damit kannst du screenshots erstellen und als *jpg oder *png speichern.

Das wäre jetzt, meiner Meinung, die schnellste Lösung.