CD-Rom Bilder auf DVD Player in RICHTIGER Reihenfolge

3 Antworten

Du solltest mal die Nummerierung ändern. Wenn die Anzahl der Bilder 3 Stellig ist, sollte auch das 1.Bild 3 Stellig sein, also 001, 002. Solche Systeme sortieren sozusagen von von rechts nach links, danach kommt eben zuerst die 2 und dann 23, 24 und dann 3, 31 usw.. Es wird also nur die einzelne Ziffer erkannt nicht die ganze Zahl.

Der Hersteller eines DVD-Players ist frei das Abspielen von einzelnen Fotos so oder so zu machen. Jede CD/DVD, die nur die JPG-Bilder enthält, kann auf jedem DVD-Player anders aussehen. Wenn man sicher sein möchte, erstellt man am besten eine Video-DVD. Darauf sind die Bilder dann in fester Reihenfolge und haben zudem Überblendungen, Hintergrundmusik, Animationen, Beschriftungen und viele mehr. Ein Programm, um einfach solche Foto-Video-DVDs zu erstellen und zu brennen ist die AquaSoft DiaShow: http://diashow.aquasoft.de

Verfügt dein Player eventuell über eine Random-Funktion (zufällige Wiedergabe)? Oder zeigt er evtl. die Bilddateien nach einem bestimmten Muster (z. B. nach Größe, Dateiname usw.) an.

Mein Vorschlag: Mal in der Anleitung des Gerätes nachschauen, ob und wie man diese Funktion(en) aktiviert/deaktiviert.

Wieso werden an meinem Fernseher Bilder von meinem USB Stick in falscher Reihenfolge angezeigt?

Hallo, ich habe einen USB Stick an meinen Fernsehen (Sony) angeschlossen und möchte mir gerne die Bilder in richtiger Reihenfolge ansehen, aber leider werden die Bilder immer, wenn ich den Stick an den Fernseher anschließe durcheinander geworfen. Ich hab schon probiert, die Bilder von 1 weg durch zu nummerieren, aber das hilft auch nix...

Vielleicht hat jemand von euch einen Tip, wie ich die Bilder in Richtiger Reihenfolge ansehen kann...

Vielen Dank

...zur Frage

HILFE! Bild des DVD-Players plötzlich schwarz-weiß

Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Von dem einen auf den anderen Tag ist das Bild am Fernseher plötzlich schwarz-weiß geworden, wenn ich den DVD Player anschalte. Ich habe einen Medion Fernseher, in dem ein DVD-Player integriert ist. Habe bereits im Menü rumgeklickt, aber da find ich keine Lösung. Ich habe auch keinen Scart-Anschluss. Im Anhang sende ich ein paar Bilder dazu. Wäre super, wenn mir wer helfen kann. Lg und danke :)

...zur Frage

Hintergrund verschwommen bei Spiegelreflexkamera?

Hallo, ich als 'Fotografie-Leie' wollte mal fragen wie ich es richtig schaffe den Hintergrund unscharf und das Objekt scharf zu machen. Ich kenne mich leider fast nicht mit Blende, Verschlusszeit etc. aus und fotografiere meistens mit Automatik. Diese verschwommenen Bilder finde ich aber richtig schön.

Ich hab die Canon Eos 100d und das Standartobjektiv EFS 18-55mm.

...zur Frage

DVD-Wiedergabe - Bild zu groß

Hallo liebe Community,

ich habe mit Movie Maker einen selbstgedrehten Film erstellt und diesen mit DVD Maker gebrannt. Wenn ich den jetzt mit unserem Fernseher / DVD-Player abspiele, läuft das auch ganz gut, allerdings ist das Bild etwas zu groß, sodass die oberen und unteren Enden des Bildes nicht zu erkennen sind. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Beim TV handelt es sich um einen Sharp Aquos, der DVD-Player ist ein Panasonic DMR-EH535. Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

...zur Frage

Fernseher zeigt grünes Bild

Also hab mir einen neuen fernseher gekauft und jetzt wollte ich eine DVD auf diesem gucken also habe ich meinen DVD-Player via Scart angeschlossen und was soll ich sagen das Bild ist grün sehr sehr grün wisst ihr vielleicht was das sein könnte und ob man das im Menü oder so beheben kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?