gebrannte bilder auf cd können nicht angezeigt werden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann scheint es so, als seien die Dateien beschädigt.

Mit folgenden Programmen kannst du mal versuche starten, die Bilder zu reparieren:

• PixRecovery (officerecovery.com/pixrecovery/)
  • BMP and JPEG Image Repai (http://s2services.com/jpg-bmp.htm)
  • SoftPerfect File Recovery (softperfect.com/products/filerecovery/)
  • ZAR File Recovery (z-a-recovery[DOT]com/download.htm)

Die Dateien sollte man zunächst auf dem PC sichern. Von dort kann man sie dann immer noch auf eine CD brennen.

Auf einem Macintosh kann man mittels GraphicConverter die Dateien ansehen. Ansonsten ist GIMP oder Picasa das Mittel der Wahl.

die bilder wurden von einer canon kamera überspielt und die dateien fangen alle mit img. dann eine fortlaufende zahl und die endung jpg

wie gesagt immer wenn ich sie mir egal auf welchem rechner anzeigen lassen möchte bleibt er entweder hängen oder gibt einfach ohne kommentar auf. der dvd player schrieb das er das medium nicht öffnen kann.

Cd Spieler im Auto spielt gebrannte CD's nicht ab

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche ein Auto gekauft, da es etwas älter ist habe ich nur einen CD Spieler und eine 6er Wechselbox. Mit originalen CD's aus dem Laden hat es geklappt, gebrannte konnte er bisher nicht abspielen. Das komische ist das meine Schwester eine CD mit dem WIndows Media Player gebrannt hat und diese funktioniert. Ich hab es auch mit dem WMP probiert diese funktionieren aber nicht. Bei meiner Schwester bekomme ich die Track.cda dateien angezeigt wenn ich sie in meinen Rechner einlege. Wenn ich meine Brenne allerdings nicht. Ich habe es auch schon mit Ashampoo probiert und eine Audio CD gebrannt, da hat es auch nicht funktioniert. Weiß vielleicht einer Rat? Die Dateien sind alle als wma auf CD gebrannt.

...zur Frage

Digitales Bewerbungsfoto 256 KB groß!?

Hallo Leute,

habe gestern im Fotostudio Karriere Bilder machen lassen und heute die Bilder und eine CD bekommen.

Aber die Bilder waren kein MB groß, kann das sein oder ist da irgendein Kopierfehler?

...zur Frage

Bilder (gebrannte CD) auf mein Handy (iPhone 7)bekommen?

Hallo ich habe heute Bilder beim Fotografen gemacht und der hat mir die Bilder auf eine CD gebrannt. Ich möchte sie nun auf mein Handy laden, wie geht das ?☺️

...zur Frage

Gebrannte cd´s im auto hören?

Hey ich wollte fragen ob jemand weiß wie man gebrannt cd´s im auto hören kann.Ich habe eine gebrannte cd die funktioniert aber andere gebrannte gehen nicht. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Selbst gebrannte CDs in Audi A3 gehen nicht?

Hallo, ich habe mir einen Audi A3 Ambition Sportback (Baujahr 2009) gekauft und habe den originalen Radio drin. Vor dem Kauf wurde mir versichert, dass der Radio MP3 fähig ist. Von meinem Vorbesitzer war eine gebrannte CD im Laufwerk, die perfekt funktioniert, auch eine andere gebrannte CD, die mir ein Kumpel vor langer Zeit mal gebrannt hat funktioniert auch perfekt, aber als ich mir eine CD gebrannt habe, stand da Error. Hab die CD-R 700 MB CDs von EDEKA und mit dem ganz normalen Windows Media Player gebrannt. Wie kann ich mir meine CDs brennen, sodass es geht?

MfG Mich94

...zur Frage

warum kann ich eine gebrannte CD auf meine CD-Player nicht abspielen

ich habe ein Lied im mp3-Format auf eine CD gebrannt, würde sie jetzt gerne auf meinem CD-Player abspielen, und deer sagt nur CD einlegen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?